Männer flirten, obwohl sie von der Beziehung wissen?

4 Antworten

Das sind in der Tat sehr dämliche Bemerkungen, die mit einem wirklichen Flirt gar nichts zu tun haben, sondern einer plumpen Anmache zuzuordnen sind.

Ich flirte auch sehr gerne und bin auch verheiratet, weiß aber sehr genau wo Grenzen sind. Das hält mich aber nicht davon ab, eine lockere Unterhaltung mit einer Frau zu beginnen. Warum soll ich ihr nicht das unverbindliche Gefühl vermitteln attraktiv und begehrenswert zu sein? Deshalb muss ich doch nicht gleich was von ihr wollen.

Diese Form der leichten Konversation beherrschen aber immer weniger Männer. Da geht es fast immer nur zielgerichtet und primitiv in die Vollen. Das ist schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie für Deine Beziehung nicht verantwortlich sind. Wenn, dann ist es ja an DIR, Grenzen zu setzen.

Diese Männer besitzen keinen Anstand und ich empfehle dir, dass du dich von solchen Menschen distanzierst.

Fang einfach kein Gespräch mit ihnen an und ignoriere sie. Ansonsten werden solche Idioten dich nicht in Ruhe lassen.

Ich bin selbst ein Mann und ich finde es manchmal schockierend, wie unanständig und unverschämt manche Männer sind.

Ja solche Typen sind halt asozial. Es gibt aber auch Frauen die so drauf sind.