Männer die sich hintertürchen offen halten haben sie noch gefühle oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch sicherlich auch immer für ihn da - oder? Und für mich ist ein Mann, der sich ein Hintertürchen offen hält, jemand, der seine Vorteile ganz genau zu nutzen weiß.

Vorteile ? Könnte ich ja verstehen wenn wir was mit einander hätten !

0
@kathleen027

Nein, das meine ich nicht. Sondern anderweitig ausnutzen. Mal was einkaufen, Probleme lösen, Kastanien aus dem Feuer holen etc.

0

Auch Männer können sich sorgen und kümmern und Verantwortung übernehmen! :oD

Wieso muß es da seinerseits ein "Hintertürchen.Denken" geben? Er ist nun Single - und kann sich eine intensive Freundschaft zu seiner Ex-Partnerin leisten, ohne damit jemandem weh zu tun oder etwas erklären zu müssen. Ich finde das sogar eine ganz tolle Lösung für getrennte Paare mit Kindern! Auch heimliche Schuld- und Versagensgefühle könnte er so kompensieren, indem er nun da ist, wenns brennt. Wenn sich mit der Zeit neue Partner finden, verändert sich das von selbst. Mein Exmann hat sich exakt genauso verhalten, und wir haben eine dicke Freundschaft gepflegt, die wir dann immer ein wenig gelockert haben, wenn bei ihm oder mir ein neuer Partner ins Spiel kam. Wir haben uns ohne Verletztheiten gegenseitig bei der Partnersuche die Daumen gedrückt, das Allerbeste gewünscht und waren auch zum Reden füreinander da, wenns mal schiefging.