Männer Anus / Frauen Anus?

3 Antworten

Meine Frage ist ob wir Männer den gleichen Anus haben wie die Frauen bzw. gleich stimulierbar sind.

Natürlich. Der Mann hat den Vorteil der Prostata, die im Grunde dem G-Punkt der Frau entspricht. Ansonsten ist der Anus bei beiden Geschlechtern reich mit Nervenenden bestückt und damit eine erogene Zone.

Und was ist man, wenn man sich zu Frauen hingezogen fühlt, doch auch eine vorliebe zu Analverkehr, jedoch nichts mit Männern zutun hat? :D

Dann ist das völlig OK und hat keine Bedeutung außer, dass der Mann diese Art der Stimulierung eben auch mag. Dank Strap-Ons und Dildos ist es ja kein Problem, das auch in einer heterosexuellen Beziehung auszuleben.

Und Bi Sexuallität wird wie gesehen in unserer Gesellschaft ?

Frage 10 Leute und du bekommst 12 Antworten. Das sieht jeder anders. Meiner Meinung nach sind wir alle im Grunde Bi (bzw. pan), wir unterdrücken nur Teile unserer Sexualität durch das indoktrinierte Rollenmodell.

Schwul ist man dann doch nicht wirklich wenn man eine Freundin haben könnte dennoch was mit Männern macht? :D

Schwul bezieht sich in der Regel eigentlich auf die romantische Präferenz - ein Mann, der sich nur in andere Männer verlieben kann. Leider wird es oft auch mit der sexuellen Präferenz gleichgesetzt (Mit wem will ich Spaß im Bett haben?), obwohl das zwei völlig getrennte Dinge sind.

Aber "Schwul" ist sowieso nur eine Schublade, ein Etikett, das hat im Grunde keine Bedeutung. Du bist ein Mensch und hast Spaß mit anderen Menschen. Alles andere ist überflüssiger Ballast, der es nur kompliziert macht.

Männer und Frauen haben den gleichen Anus.

Was das Stimulieren angeht, so denke ich, dass ein hertero veranlagter Mann eher wenig Wert auf die Stimulation seines Anus legt.

Wenn ein Mann und die Frau es mögen, dann ist Analverkehr ok.

Bei Männern die untereinander Analverkehr haben, spricht man von Homosexuellen.

Ein bischen bi, sind wohl alle, wobei ich glaube, das Bisexualität bei Frauen etwas ausgeprägter ist, als bei Männern.

Eine Frau ist eher bereit, sich mal mit einer anderen Frau zu vergnügen, als dies bei Männern der Fall ist, sich mit Männern zu vergnügen.

Ich kenne einige Frauen die sich gerne auch mal mit einer Frau vergnügen würden, aber keinen hetero Mann der sich mit einem anderen Mann einlassen möchte.

Soweit ich weiss, sind hier die Mädels (mal wieder) etwas benachteiligt, da ihnen die Prostata fehlt :-). Grundsätzlich ist aber Analverkehr kein Ausdruck sexueller Präferenz.

surfenohneende  28.08.2018, 21:36
Soweit ich weiss, sind hier die Mädels (mal wieder) etwas benachteiligt, da ihnen die Prostata fehlt :-).

Nein, Frauen haben dafür diese Gewebe