Hallo ich glaube ich stehe ein bisschen auf Männer?

9 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass du Bisexuell bist/bisexuelle Neigungen hast. Das ist nichts seltenes. Es sind mehr Menschen bisexuell veranlagt, als sie zugeben würden.

Das ist auch nichts schlimmes. Erfahren muss das ebenso keiner aus deiner Familie. Du musst es denen nicht sagen.

Du musst auch nicht zwangsläufig etwas mit Männern anfangen.

Davon geht die Welt nicht unter !

Du bist wie du bist und deine Familie liebt dich so :-)

Es ist doch egal zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst....Hauptsache du bist glücklich.

blacksheepkills  12.02.2020, 11:58
Du bist wie du bist und deine Familie liebt dich so :-)

Dann erklär das mal seiner Familie! Laut dem Namen vermute ich eher, dass ihn die Familie auspeitschen und hinter ein Kamel spannen würde...

1
Mecki19  12.02.2020, 12:00
@blacksheepkills

Man kann ja Vieles hinein interpretieren in den Usernamen, dein Name klingt auch nicht grad vertrauenserweckend ;-)))

0
blacksheepkills  12.02.2020, 12:34
@Mecki19
Man kann ja Vieles hinein interpretieren in den Usernamen, dein Name klingt auch nicht grad vertrauenserweckend ;-)))

Ich bin auch nicht vertrauenerweckend :)

2

Bleib entspannt. Du hattes doch noch gar nix mit einem Mann. Das solche Test-Gedanken mal aufploppen, kann auch darin liegen, dass es im "Jugendalter" nicht durchlebt bzw. probiert wurde. Sollte dein Profbild real sein, dann sollte die Erfahrung auch jetzt noch nachzuholen sein:)). Ob das dann was für dich ist, wirst dann ja sehen.

Und deine Familie wird es doch eh nur, erfahren, wenn du damit hausieren gehst (was du wohl definitiv nicht vorhast). Ist doch alles im grünen Bereich.

Bei manchen kommt diese Tendenz erst wie bei dir mit 30.

Die Anlage kann schon immer bei dir gewesen sein.

Probierst aus und dann wirst du sehen wofür du dich entscheidest.

Schwulsein ist nichts schlimmes. Du musst das nur für dich akzeptieren.

Erstens geht die Welt davon nicht unter

Zweitens wenn du drauf stehst tut es ein bisschen weh...