Männer am Hals küssen oder direkt auf den Mund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt nicht den MANN! Jeder mag was anderes und manche das Gleiche. Auch sollte das nicht all zu geplant werden, sonst bist du völlig verunsichert, wenn es nicht so läuft, wie du es dir vorbereitet hast. (Also Hand hier und Hand da)...

Kannst ihn ja mit nem Kuss auf die Wange anfangen und wenn er drauf eingeht direkt auf den Mund... Dann hast es hinter dir und der Tag kann nur schöner werden

Hallo

Ich pers. mag es wenn Frau sich annähert, ihre Kussbereitschaft zeigt.

Ich aber das Küssen beginne, somit durchdringt die Frau ein wunderbares Gefühl.

Sie war schon voller Erwartung, nun endlich treffen sich die Lippen zart und eröffnen ein Gefühlsrausch.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn mich jemand beim Treffen am Hals küssen würde, würde ich laut loslachen vor Kitzelei und fragen, ob du ein Saugvampier bist 🤣🤣🤣

Küss ihn einfach - mehr als schiefgehen kann es nicht. Aber bitte nicht am Hals...das ist ziemlich strange. Das kannst du beim Kuscheln und so machen...

Ich denke das würde etwas komisch kommen.

Also ich persönlich wäre ziemlich irritiert, wenn jemand mir bei einer Umarmung den Hals abschlecken würde.

Hoffentlich ist es nicht kalt und er hat eine Jacke an, sonst wird das schwierig