Mängelexemplar-Trotzdem voller Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also, wenn es auf diesem extra Tisch lag und eben auch gut sichtbar diese Stempel vorhanden sind, dann würde ich auf jeden Fall mit dem Kassenbon nochmal in die Filiale gehen und das Ganze abklären.

Alles Gute!

Ja sicher. Dem Verkäufer ist der Stempel wohl nicht aufgefallen und Dir nicht, dass er ihn übersehen hat.
Shit happens.
Wird sicher (hoffe ich) keine Probleme geben mit der Erstattung der Differenz.

Ja, geh hin und kläre das. Aber bitte bleib höflich. Sind überall nur Menschen.