Mädels, würdet ihr das „Missoir“ nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 35%
andere Antwort 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich denke schon. Vielleicht im ersten Moment etwas ungewohnt. Ich bin zumindest neugierig wie das wäre, da ich dann in dem Belang abenteuerlustig bin. Ich frage mich nur wo es das gibt

andere Antwort

Obwohl in anderen Teilen der Erde völlig üblich, hat sich hierzulange gezeigt, dass Frauen jede Art von Urinal kategorisch ablehnen (in der breiten Masse), und das, obwohl sich viele nicht mal auf öffentlichen Toiletten hinsetzen und damit faktisch jedes Klo ein Urinal darstellt.

andere Antwort

Ein richtiges Klo wäre mir viel lieber, aber notfalls würde ich das Missoir auch benutzen. Wäre jedenfalls besser als draußen

andere Antwort

huhu,

das gibts doch in einigen Ländern schon ewig. Hierzulande setzt sich das nicht durch.

Grüße Anna

Nein

Null Privatsphäre, wenn ich das richtig sehe, sitzt man da ja total auf dem Präsentierteller. Und eine Abschirmung gibt's da auch nicht, das heißt ich werde auch noch von den Seiten mit fremdem Urin bespränkelt.

Nein danke, da warte ich lieber.

Schneckly
Fragesteller

Kleine Trennwände als Spritzschutz sehe ich da schon und einigen Ländern ist ähnliches schon ewig üblich.

Crave672  27.10.2023, 11:19
@Schneckly

Ich sehe da nur die Bügel, die eine hat ihren Fuß ja sogar unter diesem. Und ja, mag sein. Freistehend werden die aber auch da so gut wie nie genutzt.