Mädels was tragt ihr gerade an Klamotten?
3 Antworten
Hallo Kristin!
A.) Mein Outfit am Freitag (28.3.2025) für Job/Büro, Bank, Zeitungs-Verlag, Handy-Geschäft sowie Supermarkt und eine Bekannte mit meinem Auto zu einer Autowerkstatt gebracht, um ihren Wagen dort abzuholen...etc.:
Beiges Langarm-Shirt, darüber eine hellblaue Hemdbluse, 2-teiliger, weiß/cremefarbener Hosenanzug (Blazer mit passender Hose und Gürtel), beiger, langer Trenchcoat, nudefarbene Lederpumps mit höherem Absatz aber zum Autofahren beige Sneaker, cremefarbene (Perl)-Ohrringe, cremefarbene Perlenkette, Sonnenbrille, braune, geräumige Lederhandtasche, in der Handtasche eine dunkelblaue, kleine Schmink-/Make-up-Tasche, und im Büro hatte ich zusätzlich noch eine schwarze Business-Tasche dabei!
Beauty-Stil:
Für das Gesicht eine Pflegecreme, für die Augenlider blauer Lidschatten, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen braun/beiger Lippenstift!
B.) Am Samstag (29.3.2025) war ich nur zuhause!
Habe verschiedene Arbeiten im Haus erledigt!
Trug dort einen schwarzen Rolli, und darüber einen beigen Hoodie, kombiniert mit schwarzer Jeans und Gürtel sowie beige Turnschuhe (Sportschuhe)!
Abends müde mit Langarmshirt und Jogginghose gemütlich auf der Couch in wärmender Decke Fernsehen geschaut!
LG sowie einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Andrea
Hallo Kristin,
ich trag gerade mein Pyjama.
Ich ziehe mich gerade gar nicht an, ich trage schon Klamotten