Mädels, was haltet ihr von Fuckboys?

5 Antworten

Die behandeln uns nur als Material für ihre sexuelle Treibbefriedigung und geben womöglich noch damit an, wie viele sie schon durch haben.

Abgefögelt und weggeworfen... Nein, ich möchte mich nicht wie einen Wegwerfartikel behandelt wissen.

Man muss sich einfach direkt von Anfang an drauf einstellen das er vermutlich einfach nur Se* haben will. Bin schon mehrmals auf nen Fuckboy getroffen, war aber auch völlig okay da ich wusste das es einfach für diesen Abend (auf ner Party) war haha.

Deren Leben halt, das sie genießen. Die Frauen wissen, worauf sie sich einlassen. Und wenn sie an einen Fuckboy geraten, müssen sie das ja auch irgendwie gewusst/gewollt haben.

Ich finds komisch, wenn sich Frauen verarscht vorkommen, wenn sie mit jemanden ins Bett steigen, den sie keine 3 Stunden kennen. Was erwartet man da bitte auch? Den Traummann?

Komisch, dass die doch so viele Frauen abkriegen, obwohl sie niemand mag.

Jebroer0909  21.02.2022, 00:36

Finde ich auch interessant

Nichts. Denn die machen sich dicker, als sie sind.

Killua3428  19.04.2021, 11:02

Ah da hat jemand anscheinend Erfahrung

LaurentSonny  19.04.2021, 11:04
@Killua3428

Und wie. Ich höre mir tagtäglich genug Stories darüber an, wie mies solche Menschen sind.