Mädels ab wann habt ihr Sex mit eurem Date?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an wie gut mir einer gefällt und wie sympathisch er mir ist

mit meinem Ex hab ich schon beim ersten Date geschlafen
wiederum einen anderen hab ich ein halbes Jahr lang gedatet und kein einziges mal mit ihm geschlafen aber das lag bei ihm weil er keinen Sex vor der Ehe wollte

wenn mir ein Typ sehr gut gefällt und es nicht nur auf Sex hinaus läuft sondern er auch was Ernstes im Sinn zu haben scheint, dann würde ich sagen schlafe ich beim dritten oder vierten Date mit ihm
zu dem Zeitpunkt date ich ihn dann meistens schon so ca. einen Monat und ich denke das ist okay

DureXNXX
Fragesteller

Wie verhütet ihr dann? Soll er einfach ein Kondom benutzen?

Luhee  26.08.2021, 13:03
@DureXNXX

ne Zeit lang nahm ich die Pille aber die nehme ich jetzt nicht mehr, mittlerweile sollte er ein Kondom benutzen

wenn ich schon länger in ner Beziehung bin fange ich vielleicht wieder mit der Pille an, dann braucht man nicht immer ein Kondom griffbereit zu haben aber momentan, wenn es mit jemandem zum Sex kommen sollte, sollte der ein Kondom nehmen

Also ich persönlich würde damit warten. Bis ich der Meinung bin, dass es eben passen würde. Das kann nach dem ersten oder 10 Date sein. Schon allein um zu schauen ob er es überhaupt wert wäre. ^^

Aber das kommt halt drauf an. Will man nur Sex oder eine Beziehung? Ich war noch nie ein Mensch, der sich zu schnell in solche Abenteuer stürzt. Mein Körper ist mir ja auch wichtig.

Beide sollten sich um die Verhütung kommen, so etwas sollte man vorher absprechen. Kondom ist aber mega wichtig, nicht nur wegen Schwangerschaftsverhgütung, sondern auch wegen sexuell übertragbaren Krankheiten.

Je nach Alter 1-6 Monate. Verhütung ich plus Kondom bis zum Test