Mädel schickt Kerl Video bei Whatsapp, in dem sie mit einem Dildo mastrubiert. Was bedeutet das?

8 Antworten

Sie möchte ihr Meisterwerk im Internet bewundern und ganz viele Follower bekommen.

Das bedeutet, das man dieses Mädel voll vergessen kann!

Wer weiß wem sie alles noch solche Videos oder Fotos schickt!

Bedeutung hat das keine. Sie will einfach nur Aufmerksamkeit.

Dass es sich zu 90% um einen Mann handelt, der sich einen Spaß daraus macht Pornos zu verschicken und andere zu veräppeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft

Das sie nicht ganz dicht ist!

Tuehpi  22.02.2018, 11:16

Das es dort dann ein wenig Nass wird ist völlig normal.

fcksocietyx3  22.02.2018, 11:18

@Tuehpi ich packs nicht mehr xD