Mädel in der Kneipe ansprechen?

2 Antworten

mach doch einfach sprech sie an was hast du schon zu verlieren wenn du das nicht tust wirst du es vllt eines Tages bereuen mehr als ein ja oder nein wirst du schon nicht bekommen und es ist auch nicht schlimm wenn sie dir ein Korb gibt jeder junge und jedes Mädchen hat schonmal ein korb bekommen das gehört aber dazu

gfgfgf1902
Fragesteller

Ja weiss ich schon aber wie soll ich sie ansprechen

Trissitan2305  23.10.2021, 22:44
@gfgfgf1902

keine Ahnung vllt erstmal ein einfaches hey und dann versuchen ein Gespräch aufzubauen

gfgfgf1902
Fragesteller
@Guschtel007

So hab ich das nicht gemeint. Ich dachte eher daran die Mutter dazu zu bringen mich ihrer Tochter vorzuschlagen🤣

Guschtel007  23.10.2021, 22:45

Lade sie auf einem drink und finde den passenden Moment und frag sie ob sie Interesse hat oder nicht mit die auf einen Date zu gehen.

Also ich war ja auch einige Jahre a Beislgänger... wie deppert däd des kumman, wannst ihre Mutter ansprichst, um mit ihrer Tochter ins Gespräch zu kommen hehe... frage sie einfach lässig, was sie gerne trinken würde bzw. dass du ihr gerne a Glasl ausgeben würdest und fertig. Mache keine Wissenschaft daraus :-)