Wie spreche ich eine Frau im Cafe/Bar/Kneipe an?

2 Antworten

Entschuldigen Sie bitte meine Direktheit,darf ich mich zu Ihnen setzen und auf ein Getränk einladen? Ich würde Sie gerne näher kennen lernen,usw. So bin ich angesprochen worden und fand das echt höflich und symphatisch !

Deine Zähne sind wie Sterne.

Suche ein Film bzw. den Soundtrack zum Film?

Es ist ein Film wo es um Liebe geht. Hab leider nur den Trailer gesehen und kann nur schildern was im Trailer passiert. Alle Details müssen nicht unbedingt stimmen. Einiges können dennoch richtig sein.Das ganze spielt sich in einer Kneipe, Range, Haus, Felder... auf. Das ganze hat einen Cowboy, Country, Western, ... Geschmack. Hauptdarsteller ist ein Mann (Dunkele, schwarze, lange Haare mit Bart) und eine Frau (blond und hat Tattoos). Die beiden treten gemeinsam auf der Bühne auf. Spielen Country Musik bzw. in einer Band. Treten in einer Bar oder Kneipe auf. Sie bekommen Kinder. Ziehen zusammen in eine Wohnung oder Haus. Sie streiten sich viel und vertragen sich immer. Im Trailer sieht man wie der Mann oder die Frau entweder halb nackt schreiebd einen Pferd hinterher rennt oder nur halb nackt schreiend durch die Range rennt.Allgemein gesagt ist ganze ein Liebesdrama mit Country Geschmack.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?