mädchenschulen vorteile?

6 Antworten

Ein Vorteil ist, dass es weniger zu einem Vergleich von fächerspezifischen Leistungen zwischen Mädchen und Jungs kommt. Also ich habe mich mal mit einer Kommilitonin unterhalten, die an einer Mädchenschule war und sie meinte, dass es z.B. die übliche gesellschaftliche Unterstellung "Mathe/ Naturwissenschaften ist eher was für Jungs,..." ja nicht geben konnte.

Einseitige monotone soziale Erziehung, sehr schlecht.

Absolut Veraltet und unnötig

Gibt keine Vorteile. Ohne Jungs ist der Unterricht nur halb so lustig

Jungsschulen Vorteile?

Kifferbob22  04.06.2020, 14:01

Kein blöden Zicken mit 5 Kilo Schminke in der Fresse :)

Kifferbob22  04.06.2020, 14:04
@Mignon5

Joa aber die sind wenistens interessant. Und man kann auf den Gewinner wetten.

Kifferbob22  04.06.2020, 14:04
@Mignon5

Ansichtssache.

Jedenfalls könnte ich locker auf Mädchen mit 5 Kilo Schminke in der Fresse verzichten.