Mädchenleggings als Junge?

6 Antworten

Hi, du kannst jede Leggings tragen die dir gefällt. Wichtig ist daß du die richtige Größe der Leggings für dich gefunden hast, dann ist alles okay.

Das Tragegefühl bei einer Leggings ist schon super angenehm und bequem.

Das Tragen von einer Leggings ist bei mir als Mann schon lange zur Normalität geworden, und das auch überall, und das schließt die Arbeit auch mit ein

Du kannst als Junge problemlos Leggings tragen, du musst dich bloß trauen. Aber wenn du damit erstmal angefangen hast, dann wirst du damit nicht wieder aufhören können. So war es jedenfalls bei mir so.

Es ist wirklich der Ware Genuß.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar geht das. Du musst schauen, dass du auch als Junge eine Leggings nimmst, die dir wirklich gut passt und optimal sitzt. Wenn du mal mehrere verglichen hast, merkst du das recht schnell.

Super sitzende Leggings spürst du praktisch nicht und kannst dich damit bewegen, als hättest du gar nichts an.

Neutral schwarze Leggings kannst du problemlos als Junge tragen, wenn es zum restlichen Outfit passt.

Vielleicht kannst du auch mal eine gute Freundin oder deine Eltern fragen, ob sie sich dabei unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es, Leggings zu tragen und meine Leggings haben fast ausschließlich den neutralen Damenschnitt. Und da kneift auch nichts, denn das Material ist ja schließlich dehnbar. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist das beste was man zum Sport tragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Purer Genuss aus den richtigen Material