mädchenklediung bei jungen

6 Antworten

also im allgemeinen achtet keiner drauf was du drunter hast, es sei denn zu ziehst zu einer kurzen kose eine schwarze strumpfhose an. asonsten kannst du alles anziehen was du möchtest... bei bhs solltest du nur drauf achten das du keine push up bhs nimmst die tragen ziemlich dolle auf, das weis ich aus erfahrung. und wenn eine strumpfhose nicht auffallen soll dann nimm eine hautfarbene, zb. farbton makeup in 15 bis 20 den. die sieht man nur wenn man ganz genau hinsieht

DenEric  05.01.2014, 13:35

was meinst du mit die push up bhs traggen doll auf ??

Wenn du dich so anziehst, schminkst und du dich so verhaltest wie eine frau werden es die meisten nicht mitbekommen das du in wirklichkeit ein mann bist! Ich hatte zuerst auch angst aber die war nach einer Stunde draussen schon weg, denn dieses gefühl ist einfach das beste überhaupt man fühlt sich richtig wohl! Lg

Trage , was du möchtest . Wichtig ist ,du fühlst dich darin wohl . Du kannst auch am Tag einen Rock mit Strumpfhose tragen . Den meisten Leuten ist es egal ,was du trägst . Wenn du dich komplett wie eine Frau anziehst und dich eventuel auch etwas schminkst , dann fällt es am wenigsten auf , dass du ein Mann / Junge bist . Fange aber erst ein mal mit einer Shorts und einer hautfarbenen Feinstrumpfhose an . Habe den Mut !

Ich denke es wird für die Leute etwas ungewohnt sein und sie werde3n vllt auch etwas komisch schauen.Aber du solltest es trotzdem machen lass dich einfach nicht von dem abbringen was dich glücklich macht .

Warum interessiert es Dich wie andere darüber denken könnten? Fragen die Dich was sie anziehen dürfen?

Mir gefällt auch nicht immer was ich bei anderen sehe - ja und? Du musst Dich in Deiner Haut und Deiner Kleidung wohl fühlen. Sonst nix!