Mädchenhaft oder kindisch?
Hey Leute,
Ne Frage...ist es kindisch wenn man mit 17; 18 oder auch 20 mädchenhafte Kleidung trägt?
...Ich meine natürlich bin ich ein Mädchen und trage dementsprechend auch Kleidung die mädchenhaft erscheint...aber ist es in dem Alter dann zu kindisch oder ist es ok?
Hier noch ein paar Inspo Bilder, damit ihr wisst was ich unter mädchenhaft verstehe ⬇️
5 Antworten
Kann schön aussehen kann aber auch ziemlich beschissen aussehen kommt auf die Person an
Aber würde sagen das ist ned kindisch es gibt halt verschiedenen styles und das auch gut so die leute sehen eh schon viel zu gleich aus alle
Hey,
das ist wirklich ein super süßer und mädchenhafter Stil, richtig verspielt und charmant! Aber ehrlich gesagt: Bis 18 ist das total passend und wirkt einfach jugendlich. Ab 19 sollte man den Look etwas reifer kombinieren, sonst kann es schnell naiv rüberkommen. Spätestens ab 20 wirkt es im Alltag oft kindisch, es sei denn, man setzt es ganz bewusst als modisches Statement ein. Dann aber bitte gezielt und nicht täglich, sonst verliert es den Stil und wird eher peinlich. 💎🕊️
Ciao
Ist halt dein Style. Finde jetzt nix schlimmes und kindisches dran. Steht dir.
Passt, solange du dich wohlfühlst :)
Voll okay, wir leben nicht mehr im 12 Jahrhundert, du kannst tragen was du schön findet und worinnen du dich wohlfühlst