Mädchen zum schreiben finden?

1 Antwort

RealLive.web, um das zu finden bitte einmal alle sozialen Kontakt außerhalb von Social Media suchen und bestenfalls auch finden. Bitte, werd nicht einer von diesen hirnlosen Menschen, die Internet-Beziehungen führen und 24/7 am Handy sind. Das ist es echt nicht wert, seine Jugend zu vergeuden. Und kleiner Tipp: Das Singleleben zu genießen kann auch cool sein.
LG🙂

IchMichSelber  24.03.2024, 23:26

Weil ich Single bin zock ich 5 Stunden am Tag yahooo

ProudAnanas  24.03.2024, 23:28
@IchMichSelber

Weil ich single bin tu ichs nicht. Vielleicht hat unser Beziehungsleben nicht zu viel mit unseren Hobbys und Interessen zu tun.

1312Uhr  24.03.2024, 23:27

Ich befürchte, dass hier um etwas anderes geht. Wie viel zu oft, auf dieser Plattform

IchMichSelber  24.03.2024, 23:30
@1312Uhr

Denkst du es geht immer um Beziehungen, bei mir leider ja.Weil ich in ein Loch gefallen bin was ich füllen musste.Ich hab mich damit abgelenkt

IchMichSelber  24.03.2024, 23:33
@1312Uhr

Sorry das ich die Pick me Spur fahre ist mir gerade selbst aufgefallen

L1nus06
Fragesteller

...m