Mädchen wollte mich unauffällig fotografieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe es stört dich nicht dass sie Bilder von dir auf ihrem Handy hat. Geh aber nicht direkt vom schlimmsten aus, vielleicht schickt sie es ihrer Freundin weil sie dich süß findet das war’s dann auch

das machen Mädchen einfach manchmal. Auch wenn’s frech ich ;) ich hab das letztens auch gemacht bei nem Typen den ich süß fand, damit die Leute ihn auch vor Augen haben wenn ich von ihm erzähle, 1., und 2. wollen Mädchen nicht vergessen wie ER aussieht.
also, denk dir nicht zu viel dabei. Sie fand dich süß einfach höchstwahrscheinlich.

kann auch noch sein dass du ihr bekannt vorkamst und dass sie das Bild jemandem zeigen wollte auf den „ist das nicht dieser Chris?“

aber ich denke nicht dass du bald zweideutig im Internet kursieren wirst XD