Fotografiert werden von Asiaten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Asiaten, die im Ausland Urlaub machen, kommen aus Gegenden, wo sie im täglichen Leben fast nie Europäer oder höchstens nur im Fernsehen sehen. Sie stammen zum Beispiel aus Kleinstädten oder Dörfern, keinen Metropolen mit Ausländeranteil.

Wenn sie also auf Europäer treffen, werden gerne Fotos vom Exot geschossen. Am besten frontal. Und manchmal wird tatsächlich damit angegeben, wie tinalisatina schon sagte. ;)

Foto sind das ein und alles in Asien