Mädchen wirkt erst sehr interessiert, auf einmal nicht mehr?

4 Antworten

Ganz normal, willst was gelten mach dich selten.

Du hast das Angebot nicht angenommen 🤷‍♂️, lass sie einfach in Ruhe.

Entweder mach Sie das extra, damit du noch mehr an Sie denkst. (Was ja dann geklappt hat) oder Sie möchte einfach nichts von dir. Am besten fragen ob man etwas unternehmen möchte. Wenn Sie Nein sagt, dann weißt du es ja :)

Fobian  11.02.2022, 13:20

Bei mir war es auch so wo ich nach nem treffen gefragt hab hat sie aber nicht nein gesagt sondern so das es zurzeit eher schwierig ist . Was hat das zu bedeuten?

Macaluda  11.02.2022, 13:29
@Fobian

Spricht eher für fehlendes Interesse von Ihr

Typische Marotte von pupertierenden Jugendlichen.

Denk dir nix, die machen dass damit sie Aufmerksamkeit bekommen.
Steh drüber, und kriech ihr nicht hinterher. Wenn sie dich will, dann zeigt sie es dir auch.

Wenn du dich traust, dann sprich sie darauf an, frag sie was los ist.
Dabei beobachte ihre Gesten und Mimiken, lese sie und analysiere was in ihrem kopf vor geht.

Zeig selbstbewusstsein, darauf stehen die :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

someone911
Fragesteller

Oke, aber kann es dann nicht sein dass die dann endgültig das Interesse verliert, wenn ich sie in Ruhe lasse?

Flirt-forschung youtube.