Mädchen will was von mir wissen was nicht jeder weiß?

PS.: Wir sind beide 16

3 Antworten

Sorry, aber mit 16 etwas kindisch. Man erzählt nicht allen etwas, was nicht jeder wissen sollte.

Du solltest ihr also was erzählen, was du für dich behältst und du weißt nie, was sie dann mit dem, was du ihr anvertraust macht.

Überlege dir gut, wem du was anverstraust. Du kannst ihr ja sagen, dass du keine Geheimnisse hast und falls doch, dass du das nicht weitererzählst, denn sonst ist es ja nicht mehr dein Geheimnis.

Also lasse dir nicht alles entlocken, was andere nichts angeht.

Denke mal sie meint was wirklich emotionales ( so sind mädels halt) erzähl von einer Angst oder einen Moment der dich stark geprägt hat oder von einem Lied was dir viel bedeutet. Wenn es jetzt nichts sowas besonderes gibt dann schmück halt ein wenig aus ohne großartig zulügen. Viel glück

She is a "knowsy Parker"!