Wie am besten Mädchen anschreiben?

3 Antworten

Du schreibst: "Ich hab keine Lust mir supertolle Sachen auszudenken..." und genau das vermittelst du auch mit deinem "Hey - wie geht´s". Da ver-gehts nämlich einem gleich, weil man so gezwungen ist, sich selbst etwas ausdenken zu müssen, damit ein sinnvoller Dialog zustande kommt. Allerdings - du stehst jedes Mal, wenn du wieder dran bist zu antworten vor der Situation, dass du kein langweiliges Zeug schreiben darfst, weil du zackig raus bist, wenn du den Dialog nicht interessant führen kannst.

Also ich bin da selbst und wenn du dir vorstellst, dass du täglich mehrfach diese Standardfragen, wie "Hi, wie gehts's?" Bekommst, dann kannst du dir sicher  vorstellen,  dass  einige Mädels darauf nicht  mehr antworten, weil die Gespräche meist nicht mal wirklich in Schwung kommen. Mach dem Mädchen  ein Kompliment  (übertreibs nicht ;)) oder frag sie, bei z.B. Bildern mit einem Tier, wie dieses heißt. Wenn es Bilder gibt auf denen sie z.B. Schwimmt, dann frag sie ob das ihr Hobby ist oder ob sie richtig  Wettkämpfe schwimmt.

Nochmal zum Kompliment .... schreib nicht so etwas wie "Du bist schön.", sondern guck genauer hin. Was  magst du an ihr? Augenfarbe, Figur, Haare...... Und das schreibst du dann auch

Schreib einfach sowas wie z.B. Hi ich finde dich echt hübsch und mag dich irgendwie und würde dich gerne näher kennenlernen. Wenn du mal.lust hast zu schreiben würde ich mich über eine Antwort freuen. Kannst ja dann auch nach der nummer fragen fals es über Facebook oder keine Ahnung was ist:)