Mädchen anrufen hilfe!

4 Antworten

wenn ihr schon länger schreibt solltet ihr doch auch Gesprächsthemen haben, Begrüßung, wie war dein Tag....

lg

geht ihr in die selbe klasse oder schule oder redet mit ihr smalltolk danach wird sich schon von alleine ein gespräch entstehen

I3ioNoX  05.06.2014, 18:46

Der "smalltolk" . Was genau ist ein "Smalltolk"? Könntest du das definieren?

Untouchablegirl  05.06.2014, 18:48

Smalltalk :d So wie 'hi wie gehts ?' Auf offener Straße

In Deutschland ist es üblich , sich ersteinmal zu begrüßen. Damit hast du die ersten 3 Sekunden schonmal geschafft. Der Rest liegt bei dir :) .

Einfach anrufen und sowas sagen wie: "Hey, ich bins, der sundso. Ich dachte, ich ruf dich einfach mal an. Wie geht es dir denn?"