Was soll ich zu meinem 16. Geburtstag machen :/ ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorschläge wären :
-Schlittschuh fahren
-Bowling
-Schwimmen
-Kletterwald
-Trampolinhalle
-Soccer Five
-Paintball
-Movie Park ( auf eBay kann man Rabatt Karten kaufen das es 50% billiger ist)
-Kino
-(Kinder) Disko
-Mini Golf (3D)
-Selber Schokolade herstellen
-Zeche
-Varieté
-Einen Wellness Tag hab ich auch mal gemacht mit Masken ruhiger Musik Massage Auflagen, Welness Bad für die Füße, heißen Auflagen,kuschelsocken,heißen Kakao und danach einen liebes oder Horror Film war super und hat total Spaß gemacht davor könnte man ja noch was anderes machen damit man danach super relaxen kann

Gehe mit deinen Freunden ins Kino und geht danach noch etwas leckeres Essen

Oder geht zusammen shoopen

Oder macht einen Mädelsabend und guckt Abend Fernsehen und klatscht euch Masken aufs Gesicht und bereitet auch Cocktails (aber ohne Alkohol denn du bist ja noch nicht volljährig) und macht ein bisschen Musik an

Ich denke was einfaches passt. Wie wärs wenn du dir was mietest, wo du und deine freunde feiern und übernachten könntet mit ner gescheiten Musikanlage und genug zu trinken ;) / essen (Pizza oder ähnliches). Eine Pinata wär auch ganz lustig.

LG ichwillkuchen

Kannst ja was trinken gehen.

Egal was du machst ist besser als jeder meiner Geburtstage seit dem ich 15 bin. xD