Mädchen will nicht schreiben?
Moin Leute ich komm gleich zum Punkt und zwar bin ich 16 und gerade in der kennlernphase mit einem Mädchen. Ich mag sie voll gern und könnte mir auch mehr vorstellen aber ich weiß das sie noch nicht so weit ist was ja an sich voll OK ist. Wir haben in der letzten Zeit (2-3wochen) immer mehr geschrieben und auch so etwas wie Gm oder gn. Vorgestern kam von ihr eine Nachricht das sie das Gefühl hat eingeängt zu werden wenn ich sie zu oft Frage wie es ihr geht oder was sie gerade macht(ich habe sie so um die 3 mal am Tag gefragt). Wir haben das dann gestern ausprobiert und ich fand das echte Folter denn ich brauche eigentlich viel mehr Kontakt(wir können uns maximal 2 mal die Woche sehen) und wenn das schon nicht geht dann wenigsten schreiben. Aber das will sie ja nicht. Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll weil es gibt generell gerade ein bisschen Spannung zwischen uns und ich habe sie auch vor 3 Tagen gefragt wann wir uns wieder sehen und es kam bis jetzt keine Antwort. Ich weiß nicht ob ich das so will und kann. Ich weiß nicht ob ich aufhören oder weiter machen soll und wenn ich weitermache dann wie? Und warum sagt sie ihrer besten Freundin 4 mal am Tag das sie mich total mag aber dann so zu mir ist? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll aber kein Kontakt bis zu einem Treffen zu haben ist für mich unmöglich.
4 Antworten
3 mal am Tag zu fragen wie es ihr geht ist aber auch übertrieben.. was hast du denn gesagt als sie meinte die fühlt sich eingeengt? Kannst es ja mal ansprechen und schildern, dass du das in Zukunft nicht mehr machst und sei allgemein einfach lockerer und nicht so aufdringlich.. dann wird es ihr positiv auffallen und selber mit dir schreiben/reden wollen und nur wenn ein Mädchen mal süß zu dir ist musst du das zB nicht unbedingt an die große Glocke hängen und musst trotzdem entspannt bleiben.. ist doch schon mal gut, dass sie positiv über dich gesprochen hat.
Ich habs erstmal einfach akzeptiert und geschrieben das wir es so machen werden
Wahrscheinlich habt ihr unterschiedliche Bedürfnisse über die Art und Weise wie und wie oft ihr miteinander schreibt.
Ich habe den Eindruck, dass sie sich bedrängt fühlt. Mache etwas langsamer, schreibe ihr erst wieder, nachdem sie geschrieben hat. Wenn es dir zu wenig ist, kann es sein, dass sie nicht die ist, die du suchst.
Viel Erfolg
Und warum sagt sie ihrer besten Freundin 4 mal am Tag das sie mich total mag aber dann so zu mir ist?
Sie kann dich ja mögen, sie braucht einfach nicht so viel Schriftverkehr. So sind übrigens die meisten Menschen.
Ihr passt offensichtlich nicht zusammen wenn du das nicht respektieren kannst.
Wenn ich mich mit meinen Freunden unterhalten will, rufe ich sie an oder treffe mich mit ihnen.
OK ich habe zwar auf eine andere Antwort gehofft aber danke
Hab's jetzt beendet und denke das es die richtige Entscheidung war und danke für eure Antworten
also auch wenn du jemanden magst wie freunde oder so , schreibst du nicht gleich häufiger mit denen als wie mit arbeitskollegen zum beispiel ?
oder brauchst du nicht viel "schriftverkehr" ? findest du das nicht schön, sich miteinander zu unterhalten?