Mädchen will nicht schreiben?

4 Antworten

3 mal am Tag zu fragen wie es ihr geht ist aber auch übertrieben.. was hast du denn gesagt als sie meinte die fühlt sich eingeengt? Kannst es ja mal ansprechen und schildern, dass du das in Zukunft nicht mehr machst und sei allgemein einfach lockerer und nicht so aufdringlich.. dann wird es ihr positiv auffallen und selber mit dir schreiben/reden wollen und nur wenn ein Mädchen mal süß zu dir ist musst du das zB nicht unbedingt an die große Glocke hängen und musst trotzdem entspannt bleiben.. ist doch schon mal gut, dass sie positiv über dich gesprochen hat.

Mike39666
Fragesteller

Ich habs erstmal einfach akzeptiert und geschrieben das wir es so machen werden

Wahrscheinlich habt ihr unterschiedliche Bedürfnisse über die Art und Weise wie und wie oft ihr miteinander schreibt.

Ich habe den Eindruck, dass sie sich bedrängt fühlt. Mache etwas langsamer, schreibe ihr erst wieder, nachdem sie geschrieben hat. Wenn es dir zu wenig ist, kann es sein, dass sie nicht die ist, die du suchst.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und warum sagt sie ihrer besten Freundin 4 mal am Tag das sie mich total mag aber dann so zu mir ist?

Sie kann dich ja mögen, sie braucht einfach nicht so viel Schriftverkehr. So sind übrigens die meisten Menschen.

Ihr passt offensichtlich nicht zusammen wenn du das nicht respektieren kannst.

Mike39666
Fragesteller

OK ich habe zwar auf eine andere Antwort gehofft aber danke

EvaThielemann  13.10.2023, 08:50

also auch wenn du jemanden magst wie freunde oder so , schreibst du nicht gleich häufiger mit denen als wie mit arbeitskollegen zum beispiel ?

oder brauchst du nicht viel "schriftverkehr" ? findest du das nicht schön, sich miteinander zu unterhalten?

Luna0610  13.10.2023, 09:14
@EvaThielemann

Wenn ich mich mit meinen Freunden unterhalten will, rufe ich sie an oder treffe mich mit ihnen.

Hab's jetzt beendet und denke das es die richtige Entscheidung war und danke für eure Antworten