Mädchen WG Casting- Wie ist es?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich :) Bei den meisten geht's einfach nur um Sympathie, also denk dir, du besuchst eine Freundin und dann klappt das schon

Hannibu  09.01.2016, 21:57

oh, Sry, ich dachte du meinst eine normale WG. Vom Fernsehen hab ich ka

Ich hatte auch schon ein Casting, aber nicht bei Skype sondern vor Ort :)

Lenacaro  14.03.2016, 18:54

Und was haben die gefragt🙄habe nämlich morgen Abend auch das Casting und bin so aufgeregt😬wäre super lieb wenn du mir darüber berichten könntest

Leasteindorfer  22.02.2018, 22:03

Hi😍😍ich will dich was bezüglich der MWG fragen. Könnten wir vielleicht Kontakt auf snapchat oder Instagram aufnehmen ?

Es gibt erst ein Skype casting hab mich beworben und hab am 30.01 ein Skype Termin ich bin schon aufgeregt ich kann dich gerne auf dem laufenden halten wenn dich das interessiert 😊

HanniiHannii  16.01.2016, 11:32

Cool! Könntest du nachdem du das Skype Casting gemacht hast. Davon berichten? Und schreiben was man da machen musste?!

Leasteindorfer  22.02.2018, 22:03

Hi😍😍ich will dich was bezüglich der MWG fragen. Könnten wir vielleicht Kontakt auf snapchat oder Instagram aufnehmen ?