Mädchen WG Anmeldung/Bewerben/ Casting usw.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Moment kann man sich noch nicht bewerben.

Wie alt bist du denn überhaupt, weil das sehr wahrscheinlich erst ab 15 geht.

Und die Bewerbung läuft über das Internet, also auf einer Internetseite.

Dort wird dir genau gesagt was in deiner Bewerbung drin steht. Auf jeden Fall ein Video und dann musst du noch ganz viele Fragen beantworten.

Licky2604
Fragesteller

Ich bin 14 und werde nächstes Jahr 15

Du kannst dich seit diesem Monat noch bis Februar 2022 bewerben

Safia693  29.12.2021, 17:47

Gib einfach Mädchen Wg Bewerbung ein und dann findest du das ganze

Licky2604
Fragesteller

Danke 🥰