Mädchen was findet ihr cool an jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht nur gutes Aim haben sondern auch editieren können.

Was bringt dir immer nur das einmauern, wenn du nicht zurückschießen kannst und nicht triffst?

Ich würde sagen die braunen Augen und braunen Haare nur leicht gewellt oder auch gegellt so seitlich,nicht dieses „fluffy“ wie das auch heut benutzt wird und zum Inneren dann der Charakter,er ein Gentleman sein muss,Hilfsbereit,Fürsorglich und auf jedenfall EHRLICH UND TREU

Ich liebe Jungs in Hoodies. Ich finde das einfach cool! Sieht gut aus und ist ein geiler Mix aus lässig und kuschelig. 🥰

Bin zwar kein Mädchen mehr - sondern eine Frau.

Aber fangen wir doch mal mit dem Wort "cool" an: Ich brauche keinen Menschen, der cool ist!

Es ist viel wichtiger, dass derjenige sich selbst lebt: Seine Persönlichkeit bereits gefunden hat. Dann hat er Charisma. Und das ist mehr wert als "cool".