Wie finden es jungs wenn sie von mädchen angesprochen werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schonwieder so eine frage. Also generell ists für Jungs recht schwer (kommt jetzt aber auch drauf an, von welchem Alter wir sprechen), wenn man zB richtig hübsche Mädels sieht diese anzusprechen. Für Mädels ist es andersrum genauso schwer, denn die kommen dann meist billig rüber.

Ich würde es mit einem immer mal wieder kurzem Augenkontakt handhaben, sodass der Kerl weiß bzw. sich denkt... "Hm, da könnt ich ja eventuell mal hingehen und sie ansprechen, denn das risiko, dass sie sagt: verpiss dich, scheint bei ihr geeringer zu sein" ;)

Ohne Garantie, so würde es bei mir funktionieren denk ich. ist aber auch immer situationsabhängig ;)

komisch ists vermutlich aber peinlich eher nicht^^ Sprich sie halt auf irgendwas an was du an ihrem Aussehen oder Verhalten feststellst. Weiß nicht, Musikrichtung oder Sport, was du halt vermutest was derjenige machen könnte^^.

Ich denke mal Jungs (bei mir ists auf jedenfall so) denken sich meist dasselbe. Irgendwer muss ja den Anfang machen :)

ich bin zwar ein junge aber nicht so einer der umbedingt von sich aus voller selbstvertrauen ein wildfremdes mädchen anspricht und ich glaube so ziemlich jeder junge findet es gut angesprochen zu werden :)

du siehst immer so "coole" leute..haha^^ aber generell finden jungs das gut wenn sie angesprochen werden. einfach gragen "hey wie gehts" ka..irgendwas fragen

Somethiinq
Fragesteller

ja xD

ich wusste nich was ich schreiben soll ^^

:D
aber danke

Also ich fände es gut wenn mich Mädchen ansprechen würden. Ich bin total schüchtern.