Mädchen verwirrt mich, was sagt ihr,?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

sie hat keine interesse 100%
sie hat interesse 0%
sie spielt spielchen 0%

3 Antworten

sie hat keine interesse

Da zwischen euch nichts lief und ihr auch nicht flirtet, scheint ihr in ihren Augen nur Freunde zu sein. Auf mich wirken sie auch nicht wie Dates, sondern nur wie freundschaftliche Treffen. Ich glaube, sie sieht dich auf der selben Ebene wie den Typen, mit dem sie zur Party gegangen ist.

Du steckst hardcore in der Friendzone.

Ihr seid offenbar noch kein Paar. Deshalb kann sie über ihre Freizeit frei verfügen. Pass auf, dass du nicht anfängst zu klammern. Du scheinst bereits starke Gefühle für sie zu haben. Sie hingegen behandelt dich eher wie einen guten Freund.

Deine Interpretation ihrer jeweiligen Verhaltensweisen verunsichern und verwirren dich.

Mach dich ein bisschen rarer uns sieh zu, was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher sollen wir das wissen?
mach folgendes:

beim nächsten Treffen, flirtest du viel, baust viel körperkontakt auf und leitest anschließend den Kuss ein.

wenn sie sich nicht darauf einlässt, hat sie keine Interesse.

Das ist der beste Weg um eine klare Antwort zu bekommen