Soll ich meiner freundin einen süßen text schreiben?

8 Antworten

sie würde sich bestimmt darüber freuen

schreib ihr ruhig einen süßen Text! ich finde das ist eine gute Idee um ihr zu zeigen wie sehr du sie magst. schreib doch wie glücklich du bist sie zu haben oder wie gerne du in ihrer nähe bist. sowas mag sie sicherlich !

geschenke gibts erst nach einem jahr ^^ 80% aller beziehungen die zu brüche gehen - sind im ersten jahr^^

aber man kann doch schick essen gehen und ein netten text ist auch lieb

Warum fragst du dich das? Mach es einfach. Wenn du ihr was bedeutest wird Sie sich freuen egal was du ihr schenkst.

Hallo,

sie freut sich sicher über einige liebe Zeilen von Dir,

lass Dein Herz sprechen .....

Liebe Grüße