Soll ich meiner freundin einen süßen text schreiben?
Hei, Nächste Woche Dienstag sind meine Freundin und ich 1 Monat zusammen. Ich habe jetzt nicht geplant ihr ein Geschenk zu kaufen, für 1 Monat muss man ja nicht gleich was schenken, oder? Naja..auf jeden fall ist meine freundin an diesem tag noch im Urlaub. Ich würde ihr ja gerne persönlich etwas sagen, da ich das über whatsapp schon öfters mitgeteilt habe, aber wie gesagt können wir uns erst 2-3 tage danach treffen. Ich bin jetzt ziemlich ratlos, sie ist eigentlich etwas schüchtern, aber soll ich ihr etwas schreiben und dann nochmal persönlich? Auf einen süßen text wird sie sich mit Sicherheit auch freuen. Wir sind beide 17.
8 Antworten
geschenke gibts erst nach einem jahr ^^ 80% aller beziehungen die zu brüche gehen - sind im ersten jahr^^
aber man kann doch schick essen gehen und ein netten text ist auch lieb
schreib ihr ruhig einen süßen Text! ich finde das ist eine gute Idee um ihr zu zeigen wie sehr du sie magst. schreib doch wie glücklich du bist sie zu haben oder wie gerne du in ihrer nähe bist. sowas mag sie sicherlich !
sie würde sich bestimmt darüber freuen
Warum fragst du dich das? Mach es einfach. Wenn du ihr was bedeutest wird Sie sich freuen egal was du ihr schenkst.
Hallo,
sie freut sich sicher über einige liebe Zeilen von Dir,
lass Dein Herz sprechen .....
Liebe Grüße