Mädchen und sexuelle Bedürfnisse?

Und noch als kleinen Nachtrag:

Was denkt ihr über Bildertausch und sowas? Und würdet ihr das machen?

Wenn ihr mir darauf antworten möchtet aber nd öffentlich könnt ihr gerne eine anfrage schicken und ich nehme die dann an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen sind, was ihre Bedürfnisse angeht, auch nicht anders, als Jungen es sind!

Sie gehen nur nicht so offensiv damit um!
Die meisten Mädchen geben nicht vor jedem zu, dass sie sich selbstbefriedigen, aber die meisten tun es

Das ist meine Erfahrung damit, aus der Zeit, als ich 14-16 war ;-)

Bei mir und meinen engeren Freundinnen war es so, dass man schon manchmal über Sex nachgedacht und geredet hat, wobei da noch keiner von uns Sex hatte. Über Selbstbefriedigung haben wir hingegen selten bis nie geredet, ich damals beispielsweise nur mit meiner besten Freundin.

Einige Mädchen befriedigen sich in dem Alter selbst, manche mehr manche weniger und wieder andere machen es nie, selbst als Erwachsene nicht.

Sex ist bei mir stark mit Gefühlen verknüpft, ich bin kein Mensch für ONS oder F+. Entsprechend hatte ich meinen ersten Sex auch erst mit meinem ersten Freund mit Ende 17. Bei meinen Freundinnen war es ähnlich.

Was denkt ihr über Bildertausch und sowas? Und würdet ihr das machen?

Nein, definitiv nicht, erst recht keine leichtbekleideten bzw. Nacktfotos. Weder damals, noch heute mit Mitte 20. Man weiß nie was mit den Bildern passiert, dazu habe ich bei männlichen Freunden zu oft erlebt, dass sie Bilder weitergezeigt und teils geschickt haben, besonders wenn sie mit dem Mädchen nicht oder nicht mehr zusammen waren. Aber selbst intime Bilder der aktuellen Freundin wurden teils gezeigt, um sich damit zu profilieren. Im Internet kommt noch dazu, dass man nie weiß wer am anderen Ende der Leitung sitzt.

Da es im schlimmsten Falls zu Mobbing und später Problemen im Job führen kann, kann ich jedem davon nur dringend abraten, selbst beim eigenen festen Freund.

Es ist ich bei Mädchen so, bin 14

Ja, das war bei mir auch so.

Also das mit dem Wunsch nach Sex weniger aber ich habe regelmässig masturbiert in den Alter.
Und mit ca. 15,5 hatte ich auch Lust auf Sex da ich mich da in jemanden verliebt habe, mit dem ich dann auch zusammengekommen bin.

Jetzt bin ich 18 aber war ja auch mal in dem Alter entsprechend sollte es keine Rolle spielen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung