Mädchen steht auf mich will sich aber mit anderem Jungen treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne zu wissen, was genau ein Massensnap ist:

Wer auf Social Media "live" Details aus einem Valentinsdate postet, aber dem Date gegenüber zu feige ist, Klartext zu reden, würde ich gleich in die Tonne kloppen.

Was soll das? Ist das eine Social Media Show, oder seid ihr zwei verabredet?

Wie unreif kann ein Mensch sein? Und sie so: Ja!

Ich an deiner Stelle würde sie in den Wind schießen. Such dir eine, die reifer im Kopf ist.

Was ist ein Massensnap? Und warum schreibt sie irgendwelchen Leuten mehr über ihre Gedanken und Gefühle, als Dir im direkten Gespräch?

Ist das heute normal oder gehört das "snappen" zu einem sonderbaren Verhalten von ihr? Sorry, das habe ich noch nie gehört.

Grundsätzlich, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das schon insgesamt sehr merkwürdig. Selbst wenn Du mit ihr "offiziell" zusammen sein solltest, musst Du stets damit rechnen, dass sie schlimmstenfalls sogar Intimitäten und Geheimnisse, die Ihr als Liebespaar teilt, in die Welt heraus "snappt".

mit einem solchen Partner ist es meiner Meinung nach unmöglich, ernsthafte Gespräche zu führen. Und wenn das nicht gegeben ist, wird eine Beziehung schnell frostig.

Da eh die Frau aussucht ist deine Wahl nur, ob du sie magst und dranbleibst oder nicht.

findest ihr euch nicht seltsam das ihr beide hintenrum nach weiteren Informationen sucht und verteilt aber anscheinend nicht darüber miteinander reden könnt?

HummlBee
Fragesteller

Von mir aus könnten wir gerne darüber reden, aber auch nur von mir aus glaub ich, könnte sein dass sie halt einfach nur schüchtern war

csor77  15.02.2023, 09:11
@HummlBee

Ja vielleicht.

gönn ihr doch auch mal die Freude gleich zwei Verehrer zu haben. Ist gut fürs Selbstbewusstsein und es macht dich nicht automatisch zur Nummer zwei.

immerhin ist sie mit dir am Valentinstag unterwegs gewesen. 🥰👍

Wenn du nicht von dir überzeugen kannst, überzeugt der andere vielleicht von sich. Liegt an dir. Sie hat die Auswahl. Es ist normal, dass man sich umschaut wer verfügbar ist. Wenn dir das nicht passt, tu etwas dagegen.

Du übertreibst. Du fragst bei einem Date, vermutlich das erste oder zweite, was du für sie bist....das ist total übertrieben. Was soll sie denn antworten? Egal was sie da sagt, es ist falsch. Du hast unnötig Druck aufgebaut, anstatt mal locker zu sein. Vielleicht wollte sie ja deine Hand nehmen, aber du hast sie mit der Frage total erdrückt. Und da kann ich verstehen, das sie erstmal nicht so begeistert von war.

Naja, mit einem anderen darf sie sich treffen. Nicht die ganz coole Art, aber auch nicht Verboten