Mädchen Spitznamen?

7 Antworten

Mein Freund nennt mich oft seinen kleinen Marienkäfer, oder er nennt mich Babe/Baby. (Allerdings sind wir beide englisch sprachig aufgewachsen und so mehr in diesen Spitznamen :-)) Auch nennt er mich "my love" oder einfach Liebling. Ich mag alles davon, obwohl ich es besonders mag wenn er kreativ ist mit der Auswahl, und mir süße Namen wie Marienkäfer oder kleine Sternensucherin gibt. Also sei kreativ, würde ich dir jetzt empfehlen :-)

Feeling1
Fragesteller

Ok vielen Dank ;)

Nicht jede mag Kosenamen, aber ich schätze, den allermeisten gefällt es, solange du sie nicht in jedem Satz verwendest. Zu viel nervt wirklich, aber hin und wieder ist es echt süß :) Probier es einfach mal aus und schau, wie sie reagiert.

Ich persönlich mag es, wenn mein Freund "Engel(chen)", "Maus", "mein Herz" oder "Schatz" zu mir sagt.

Feeling1
Fragesteller

Ok danke ;)

Ich finde "Sonnenschein" ist ein schöner Spitzname.

Feeling1
Fragesteller

Ok vielen Dank ich werde es mal versuchen :)

Ich persönlich nicht, aber kommt auf das Mädchen an. Vielleicht mag sie es ja:)

Feeling1
Fragesteller

Ok danke :)

Ich finde Hase oder Prinzessin ganz süß. Auf keinen Fall geht Baby

Feeling1
Fragesteller

Ok danke für den Tipp ;)