Für die Idee die du hast, würde ich dir am liebsten eine klatschen. Das ist hinterhältig, schrecklich und kann Zunkunften zerstören. Steh zu dem Fehler den du gemacht hast, und lebe mit den Konsequenzen. Es ist nicht ihre Schuld dass du kein Selbstbewusst sein hast und ein Lügner bist. Damit musst du jetzt leben.

...zur Antwort

Mein Freund nennt mich oft seinen kleinen Marienkäfer, oder er nennt mich Babe/Baby. (Allerdings sind wir beide englisch sprachig aufgewachsen und so mehr in diesen Spitznamen :-)) Auch nennt er mich "my love" oder einfach Liebling. Ich mag alles davon, obwohl ich es besonders mag wenn er kreativ ist mit der Auswahl, und mir süße Namen wie Marienkäfer oder kleine Sternensucherin gibt. Also sei kreativ, würde ich dir jetzt empfehlen :-)

...zur Antwort

Ist was draus geworden? :-)

...zur Antwort

Eine Abtreibung verhindert eine weitere Schwangerschaft nicht, nein.

...zur Antwort

Es kann sein dass sie ihre Brüste nicht mag. Das liegt dann nicht einmal daran dass sie dir nicht genügend vertraut, sondern einfach daran dass sie ein bisschen zu wenig Selbstvertrauen in Hinsicht ihrer Brüste hat. Ähnlich geht/ging es mir auch. Außerdem kann es auch einfach praktischer sein, denn vorallem beim GV viel Bewegung herrscht und meine Brüste da dann schon ganz schön anfangen können weh zu tun. Frage sie vielleicht einmal ganz direkt wieso sie es nicht möchte, aber im Grunde kannst du nichts tun. Akzeptiere es, und versuche ihr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu steigern, mit vielen ernst gemeinten Komplimenten, und streicheleinheiten. So hat es bei mir funktioniert. :-)

...zur Antwort

Du darfst ab 16 Jahren ins Zelt, und dieses schließt um 23:00Uhr. Demnach wäre eine Vollmacht also unnötig. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, darf diese Person.

...zur Antwort

Schwimmen gehen, ins Kino, spazieren gehen, feiern gehen, shoppen gehen (mein Freund mag das manchmal)...

...zur Antwort

Bei mir und meinem Freund war es ähnlich. Mir sind als ich 14 Jahre alt war schlimme Dinge angetan worden, und als ich ihm das erzählt hab wusste er überhaupt nicht damit umzugehen. Er hat aber gesagt mit der Zeit "gewöhnt" man sich dran, und es wird dann einfacher es zu akzeptieren. :-)

...zur Antwort

will ihm zeigen, was er verpasst, aber wie, ohne schlampig zu wirken? :D

Hey :)

Also, ich stehe auf einen Typen aus der Zwölften (bin Elfte Klasse ) und viele Menschen (auch Leute die nicht eng mit mir befreundet sind) haben mir bestätigt, dass er mich oft ansieht, etc. Da ich aber zu schüchtern war, um auf ihn zuzugehen,kann ich es nicht zu hundert Prozent bestätigen. Auf jeden Fall weiß er wahrscheinlich, dass ich was von ihm will und er hat mich in der Schule auch oft prüfend angesehen. Allerdings hat er jetzt eine Freundin, die eine doch recht angesehene Schlam** ist. Das macht mich wütend, weil er mir erst Hoffnungen macht (zumindest habe ich es so gedeutet, weil er immer böse zu mir geschaut hat, wenn mich andere Jungs umarmt/angebaggert haben, also bei Partys) und dann so ne Olle als Freundin hat. Nun will ich ihm zeigen, was er verpasst hat, habe aber leider nur noch morgen zeit, weil das die letzte schulwoche der zwölfer war. Wie kann ich mich richtig aufbrezeln, ohne schlampig, aufgetackelt oder so zu wirken und ohne, dass mir kalt wird? :D Ich habe keine schlechte Figur und bekomme oft Komplimente von Jungs, also ich bin nicht sooo hässlich. Habe leider aber kurze Haare (schulterlang) die ich nicht eingebildet über die Schulter werfen kann :D PS: ich bin nicht eingebildet, sogar noch fast ungeküsst, weil ich leider sehr viel wert darauf lege, dass ich für die Jungs, die ich küsse,auch wirklich was empfinde und davon war von meinen Verehrern bisher kaum einer dabei ^^' Also nicht, dass ihr ein falsches Bild von mir habt :)

Danke! :)

...zur Frage

Kannst ihm ja heute Abend noch auf Facebook sowas wie "schade dass wir nie wirklich ins Gespräch gekommen bin", und dann morgen top mit hochgepushten möpsen, und kurze Hosen und ihn OFFENSICHTLICH anlächeln, und immer in seiner Nähe sein (nicht stalker mäßig, natürlich). Wenn morgen eh der letzte Tag ist, kannst du auch ruhig offen flirten, musst den letzten Tag nutzen und mit Glück kommt ja was zurück.

...zur Antwort

Hab immer einen kleinen Zettel bereit (zB. Im Geldbeutel) auf den du schreibst "Hey, ich heiße [...] und du bist mir schon was länger aufgefallen." Dann noch deine Nummer dazu und fertig. Wenn du dann das nächste Mal zahlst gibst du ihm den Zettel mit deinem Geld und lächeltst und verabschiedest dich. Viel Glück!!

...zur Antwort

Vielleicht brauchst du einfach die Abwechslung mal wieder. Ich weiß das klingt jetzt fies und kann auch in die Hose gehen, aber nehm dir doch einfach den dj als lover.

...zur Antwort

Seit 5 Jahren zusammen und immernoch Jungfrau...

Abend, Ich habe auf dieser Seite unter diesem Profil schon oft zum Thema Beziehung was gefragt, es ist lustig mir meine alten Fragen nochmal durchzulesen und festzustellen, dass sich seit 5 Jahren eigentlich nichts verändert hat.

Kurz:

Ich bin seit nun bald 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir beide haben schon viel durchgemacht und ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich sie unglaublich liebe. Sie ebenfalls liebt mich sehr, ich kann selbstverständlich nicht in ihren Kopf schauen, allerdings sagt sie das und versucht es auf ihre art und weisen auszudrücken.

Nun zu meinem eigentlichen Problem und meiner Frage:

seitdem wir zusammen sind, hatte besonders sie oftmals schwierigkeiten ihre Gefühle auszudrücken, ich war vorallem damals sehr schüchtern und naiv und traute mir deshalb ebenfalls nichts zu und deshalb hat niemand in unserer Beziehung wirklich die "Kontrolle" übernommen. Ist ja prinzipiell nichts schlimmers allerdings resultierte das oftmals in vielen Missverständnisen und streitereien. Obwohl wir seid 5 Jahren also zusammen sind, haben wir uns weder geküsst noch in irgenteiner Weise Sex gehabt. Der Sex ist mir gar nicht so wichtig, das küssen finde ich eher schade und macht mich oftmals sehr traurig, dass sie solch eine abneigung gegen (Meiner Meinung nach) einer der schönsten dinge in einer Beziehung hat.

Sie selbst behauptet von sich Asexuell zu sein, den Begriff hab ich ihr mehr oder weniger angehangen, weil ich mich darüber informiert habe und viele Paralellen dazu fand.

Ansich habe ich kein Problem damit, dass sie "Asexuell" ist und respektiere das. ich versuche jeden Tag meine Bedürfnisse und Neugier zu unterdrücken und zu ignorieren und alles zu tun, dass sie sich wohlfühlt.

erst vor circa zwei Jahren, konnten wir in einem Bett schlafen ohne das es ihr peinlich oder unangenehm war, das lief ansich auch sehr gut, bis ich es eines Nachts vollkommen versaut habe.

Ich weiß nicht was es war, aber bei all meinem Frust und aufgestauter Lust bin ich eines Nachts aufgewacht und war unglaublich geil. Ich fing an sie ganz vorsichtig zu streicheln und ihre Brüste zu berühren, ich wußte ganz genau, dass das falsch war und wollte aufhören, aber es fühlte sich einfach so gut an. Kurz bevor ich ihren Genitalbereich berühren konnte, hörte ich auf und drehte mich um, ich fühlte mich unglaublich gut, aber gleichzeitig ekelte ich mich vor mir selbst. Ich schlief ein und hoffte, dass sie es nicht bemerkt hat.

Dem war nicht so und sie schrieb mich am nächsten Morgen deswegen an und war entsetzt, denoch wollte SIE mit mir zusammenbleiben. Ich schämte mich sehr und weiß ich kann das nie wieder in meinem Leben oder mit meinem Leben gut machen.

Dieses Ereignis war vor ca. 1 Jahr.

Seitdem hat sie immernoch gelegentlich Angst des Nachts, auch wenn ich nicht im Nebenzimmer schlafe, sie tut mir so unglaublich leid, aber ich kann einfach nichts tun! Meine Frage: Hat die Beziehung noch eine Zukunft? Ist Selbstmord doch die Lösung?

...zur Frage

Also wenn sie tatsächlich asexuell sein sollte, dann ist es für dich unheimlich schwierig, bzw. wird es noch schwieriger werden. Frage dich ob du es mit dir selbst vereinbaren kannst dein womöglich ganzes Leben ohne Zärtlichkeiten in dieser Beziehung zu verbringen. Wenn nicht, dann beende die Beziehung und suche jemanden, der die gleichen Wünsche hat wie du.

...zur Antwort

Ich als Mädchen find deine Figur schön, man kann vorallem an den Armen die Muskeln so schön angedeutet sehen.. Hach. Ich mag das eh nicht wenn sie Muskeln alle komplett definiert sind, also so wies ist find ich's gut

...zur Antwort

Der Maybelline Baby Pore Minimalizer, heißt der glaub ich. Ist ähnlich gut wie der Porefessional von Benefit.

...zur Antwort

Was hier alle labern mit der Wahrheit. Wenn deine Eltern dir ne Entschuldigung für die Erste schreiben mit der Aussage du hast Kopfschmerzen ist das doch perfekt! Macht meine Mum auch immer wenn ich verschlafe. Lieber ne gute Entschuldigung als die blöde Wahrheit (bei Entschuldigungen).

...zur Antwort