Rewe-Kassierer HIIIIIIIIILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab immer einen kleinen Zettel bereit (zB. Im Geldbeutel) auf den du schreibst "Hey, ich heiße [...] und du bist mir schon was länger aufgefallen." Dann noch deine Nummer dazu und fertig. Wenn du dann das nächste Mal zahlst gibst du ihm den Zettel mit deinem Geld und lächeltst und verabschiedest dich. Viel Glück!!

dankeschön daran hab ich auch schon gedacht, aber wusste nicht wirklich ob ich das tun soll :)

0

Warte bei Dienstschluss vor dem Rewe-Markt auf ihn und sprich ihn dann an.

manchmal ist er aber wochenlang nicht da und dann plötzlich wieder da :/

0

Ich arbeite auch an der Kasse und bin zu jedem freundlich und lächel auch die meisten an Solange du nicht die einzige bist die er so anschaut muss dass nichts bedeuten

Hi wollte mal fragen ob was draus geworden ist. Habe gerade genau das selbe Problem und da er öfters nicht da ist ist das halt schwierig. Außerdem ist er 21 und ich 15

Was möchtest Du wissen?