Was haltet ihr von deutschen Youtubern (Dagi Bee, BibisBeautyPalace..)?

17 Antworten

Also ich finde sie machen schon ab und zu witzige Videos.. aber allzu ernst kann man sie auch nicht nehmen denn das was sie da machen ist ja eigentlich nichts großes, sie üben halt einfach ihr Hobby aus und bekommen dafür Geld ;) Sie haben einfach wahnsinniges Glück dass viele Mädchen  und Jungen sie so sympathisch finden :)

Dagi Bee etc. finde ich nicht so toll. Ich kann nicht verstehen, wie man sich sowas anschauen kann, aber es kommt halt im Endeffekt darauf an, was einen interessiert. Ich persönlich mag Gronkh total, nicht mal unbedingt wegen seinen Let's Plays, sondern einfach weil er so sympathisch ist. Aber eben, da ist jeder anders & keine Meinung ist falsch :)

Also ich hab ne zeit lang dagi bee geschaut aber wenn man sich ihr Verhalten und vor allem ihre tweets auf twitter anschaut bekomm ich schon fast das kot*en. Klar jeder soll machen was er will und mich interessierts auch nich weshalb ich sie nimmer schau aber du hast ja nach Meinungen gefragt :) die einzige wo ich noch schau is bibisbeautypalace sie ist witzen authentisch sympathisch und kommt nicht so geldgeil rüber vorallem weil sie nicht mit ihren Unternehmungen praalt :)

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wieso sooo viele kleine Mädchen so sehr auf DagiBee und Co. abfahren. Und ich finde es einfach unfassbar und unfair gegenüber wirklich hart arbeitenden Leuten, dass diese YouTuber auf einen Schlag mehrere 1000 Euro bekommen, nur weil sie ihre Schuhsammlung filmen und zeigen, was sie sich gestern bei DM gekauft haben...^^ Früher hatten die meisten YouTuber noch Niveau, aber mittlerweile geht's nur noch um Geld Geld Geld.

Hey! Dagi bee etc. Verdienen zwar eine Menge Geld, aber sie machen nicht alles nur für Geld :) Ich selber finde Dagi bee und Co. Ganz ok ,aber es schauen sich ja 8 -15 ihren Kanal an und dann noch Schminkvideos Hochzuladen ist das letzte!:/ Ich selber (jaaaaa ich weiß ich bin ein Mädchen,aber trotzdem )schaue ich gerne Zombey,Glp (Germanletsplay ),GommeHD, Gronkh usw. Letsplayer mag ich einfach lieber ^^

Was möchtest Du wissen?