Kennt jemand christliche Lieder?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Lieder kenne ich und die sind echt super:

von der Band Hillsong United: This I believe, One way Jesus, Here I am to worship, heart of worship, youre the answer, your forever, your name high, wake, From the inside out

von Outbreakband: Alles drin, Our god, Mittelpunkt

von Samuel Harfst: Das Privileg zu sein

von Tim Hughes: Happy day, Here I am to worship

dann kenne ich noch folgende Lieder: Jesus in my house, licht dieser welt, herr öffne du mir die augen, alles was atmet lobe den herrn, open the eyes of my heart,

Es gibt viele gute christliche Lieder aus ganz verschiedenen Musikrichtungen. Ich schreibe ganz allgemein mal ein paar christliche Gruppen auf, die man z.B. auf Youtube (zum Reinhören) findet (geordnet nach Musikrichtungen):

Hardrock und Heavy Metal: Adiastasia, Audiovision, Barren Cross, Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection, Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Seventh Avenue, Skillett, Stryper, Theocracy, War of Ages, Whitecross, Within Silence

Dancefloor, Techno: DJ Tony Foxx, Technochrist, JC Culture, Magnetik, Soul Survivor, Technopraise, G-Powered

Pop, Rock, Worship: Michael, W. Smith, Hillsong United, Amy Grant, Kutless, Chris Tomlin, Delirious, Avalon, Halo, Judy Bailey, Normal Generation, Whiteheart, "Feiert Jesus"-Reihe

Rap, Hip Hop: 116 Clique, Dwayne Tryumf, Nana, Flame, Faith Child, Salvation, Elfefantenhiphop

Was ist mit lecrae oder planetshakers. Oder Bethel

1

William McDowell - You are GOD Alone

Tye Tribbett - Worship Medley/I love you,forever

Tye Tribbett - What Can i do

William McDowell - Can't live without you

Nathaniel Bassey - Imela

Freedom - Bethel / Ich Lieb Dich Herr - Glaubenszentrum / I have Devided - elevation worship / God's great Dance floor - Passion / Go - hillsong United / God is able - hillsong live - ABBA Father - planetshakers / This is our Time - planetshakers / The anthem - planetshakers / Frei sein - Glaubenszentrum / 10,000 reasons- Matt redman / The way - worship Central / Cornerstone - hillsong live / Running - hillsong live / Rise up - icf Zürich / Come to The River - parachute Band / Your words- parachute Band. Vergiss die andere Antwort, die war unübersichtlich 😄

Oh danke dir so sehr! 💕💕

0

Bitte 👍🏼😄

0

Wenn du willst schau ich morgen nochmal nach mehreren😄😊

0

Du kannst machen wenn du willst, god bless you, freut mich das du glaubst 💕

0

The School Of Worship ist auch gut. Aber die neue CD kann man noch nirgends anhören. Hier kannst du in die Lieder der neuen CD reinhören: http://profimusic.ch/catalog/product_info.php?products_id=56414&redirectCancelled=trueled=true Besonders Lied 02 und 04 find ich gut (Weil die mein Bruder singt😄). Solltest du auf jeden Fall mal anhören. Zumindest Lied 02 und 04 😄😄