Mädchen Selbstverteidigung?

2 Antworten

Also ich als junge würde sagen Renn zu Haustüren wenn es geht schrei ganz laut Probier dem Angreifer zu kratzen und vll in die Augen zu greifen und hab am besten immer einen Selbstverteidigungs Stift dabei den gibt es bei Amazon der ist um autoscheiben aufzubrechen und hat eine Spitze um den Angreifer zu verletzen

Du solltest auf Dich aufmerksam machen, nicht Hilfe schreien. Sondern zum Beispiel Feuer!!! Oder ein Arzt!!!!