Mädchen schreibt sie findet mich süß

5 Antworten

So wie ich das verstehe, findet sie deine Komplimente süß und nicht dich. Viele Mädchen schreiben das nur, weil sie nicht wissen, was sie darauf antworten sollen und nicht unhöflich erscheinen wollen, weil sie dir das Kompliment nicht zurückgeben kann.

110112
Fragesteller

Das habe ich befürchted :(

daCypher  31.07.2013, 09:17
@110112

Mein Tipp ist erstmal: Gib ihr nicht zu viele Komplimente. Ein-zwei Stück sind noch gut, aber danach ist das nur noch Süßholzgeraspel und sie denkt, dass du es bitter nötig hättest. Kannst dich ja vielleicht mal richtig mit ihr treffen und ein Eis essen gehen oder so. Dann siehst du besser, ob ihr zusammen passt oder nicht.

Frag sie doch einfach

110112
Fragesteller

Ich hab ja nichtmal ihre Nummer.

Wenn dieses Mädchen Dir auf einige Deiner Komplimente hin mit süß antwortet, dann ist das auf jeden Fall schon mal eine mehr oder weniger nette und zugleich aber auch nicht so furchbar viel aussagende Entgegnung. Auf jeden Fall ist es ganz sicher überhaupt keine Ablehnung gegenüber Deinen Bemühungen was sich auch in ihrem Wunsch nach einem Foto von Dir äußert.

Am besten du fragst sie einfach selbst wie sie dich findet. Denn wenn du ihr Komplimente machst und sie mit süß antwortet kann es auch genauso etwas wie ''danke'' oder ''lieb von dir ''bedeuten . Mach dir nicht so viele Hoffnungen man weiß nie wer hinter einem pc steckt wenn man die Person nicht kennt!

Ich finde das alles solange vollkommen belanglos und recht gleichgültig, solange ihr euch noch nicht vis-a-vis gegenübergestanden habt und euer ganzer Kontakt lediglich virtuell existiert. Mach dir also keine relativ unnützen Gedanken, sondern mehr über das Arrangement eines realen Treffens...