MMOGA BETRUG? Verifizierung funktioniert anscheinend nicht?

2 Antworten

MMOGA ist was das angeht suspekt. Die wollten schon mehrmals von mir ein Bild von meinem Ausweis, was ich bei 3 Bestellungen abgelehnt habe. Bei einer habe ich den Key trotzdem bekommen, bei 2 ist meine Bestellung storniert worden.

Definitiv solltest du niemandem ein Bild deines Ausweises schicken.

Moin,

warten - es ist schon ziemlich spät. Wahrscheinlich ist einfach ein Fehler unterlaufen - deine Überweisung kannst du belegen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods