MMOGA support antwortet nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist es nicht ok und normal dass du warten musst, sollte normalerweise sofort da sein.

Andererseits ist es jetzt auch nicht soo schlimm, wir hoffen alle mal dass du überlebst.

Habe dort auch 100€ Guthaben vor 2 Wochen aufgeladen,dann wollten die Verifizierung über Personalausweis, aber es ist ja Ansich schon nicht rechtens als nicht Glücksspielanbieter nach einem Ausweis zu fragen da Nummern etc. nicht einfach so angefragt werden. Daher wollte ich meine Bestellung stornieren und warte seit dem 02.01.25 auf Antwort von MMOGA also ich war lange Jahre zufriedener Kunde aber was zur Zeit bei MMoGA passiert keine Ahnung der Support ist auch schon seit sehr langer Zeit einfach nicht mehr verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte mir ein DLC kaufen und hab das per sofortüberweisung bezahlt geld wurde vom konto abgezogen und auf der Bestellseite haben se dann geschrieben Zahlung fehlgeschlagen. Geld wurde trotzdem abgezogen und habe den Support mehrfach versucht zu erreichen aber da kommt keinerlei Reaktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldsql137  23.01.2025, 12:39

Krass, bei mir genau das gleiche Thema. Mich würde mal interessieren, was da bei MMOGA falsch läuft. Jahrelang hab ich keine Probleme gehabt und jetzt sowas... 3x fehlgeschlagen und 3x Geld abgezogen. Die Keys kamen bei mir 1 Tag später (2 von 3 aber nur). Keiner meldet sich auf die gewünschte Stornierung zurück (hab schon 3x dem Support geschrieben)

lisaeddy  22.01.2025, 08:03

Hier genau das gleiche,habe ein Spiel gekauft über Sofortüberweisung. 5 mal stand da "Zahlung konnte nicht durchgeführt werden" und am Konto wurde das Spiel 5 mal abgebucht. Ist nun eine Woche her und keinerlei Reaktion. Ich bin stinksauer ,ich war jahrelang zufrieden aber das ist eine absolute Frechheit