MMOGA Lieferzeit eines Steam Keys weit überschritten

3 Antworten

hey hatte dasselbe auch schon musst dir keine sorgen machen der key wir kommen und wen nicht schreib den support an der hat mir auch geholfen

Nein hatte ich auch schon. Ich habe schon vieles bei denen gekauft hatte nie Probleme und wenn , dann gibt's noch den Support der sich drum kümmert. Support ist sehr gut. Ausserdem kannst du deine Bestellungen unter deinem Konto nachsehen , da werden auch deine Keys gesichert wo du immer nachschauen kannst .

Danke :) Ich konnte mit gutem Gewissen einschlafen und heute morgen um 8:30 war der key auch schon da. Um 3:00 nachts kam die Support Antwort, es hieß es wäre nicht mehr vorrätig aber jetzt passt alles!