InstantGaming oder MMOGA?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

InstantGaming 54%
MMOGA 46%

7 Antworten

Also ich habe mir mehrmals Sachen bei MMOGA gekauft und wurde bereits immer abgezogen. Meine Schwester hatte jedoch meistens immer Glück und hat das bekommen was sie sich gekauft hat. 🤷🏻‍♀️

InstantGaming

Guck doch einfach wo es günstiger ist und fertig.
Muss ich dir den Nachteil dieser Seiten erklären?

Narrativium  14.01.2022, 19:17

Nicht legal? Sperrung des Accounts möglich? Gewinnentgang der Hersteller?

Narrativium  14.01.2022, 19:19
@Lass228

Mir auch, aber war ja auch auf ihre Antwort bezogen "Nachteil der Seiten", so habe ich eben gemutmaßt.

Narrativium  14.01.2022, 20:42
@AlryFireBlade

Ohne es anzusehen, ich kann mir vorstellen um was es geht. Auf den Key-Seiten werden ja Keys verkauft, die wahrscheinlich den Entwicklern nicht zugute kommen, daher sollte man diese meiden.

Meiner Meinung nach sollte man es nich tun, ich tus aber trotzdem. Ob jetzt Ubisoft 10€ mehr oder weniger bekommt, ich denke denen könnte es egal sein.

AlryFireBlade  14.01.2022, 20:43
@Narrativium

Ja geht halt eher um Indie Games. Ich finde, man sollte dies halt wissen, darum hab ich gefragt.

Narrativium  14.01.2022, 20:44
@AlryFireBlade

Okay, aber findet denn man überhaupt diese kleinen Spiele auf MMOGA? Dachte da gibts eher nur die großen Sachen wie Destiny, RocketLeague, Valhalla, etc?

InstantGaming

Lieber InstantGaming. MMOGA ist Abzocke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
MrLPHD
Fragesteller

Hattest du schlechte Erfahrungen mit MMOGA?

Es ist besser bei authorisierten Keysellern und Plattformen zu kaufen. Diese sind hier und hier aufgelistet. Beim zweiten Link kannst du dich bei Sales benachrichtigen lassen.

Gründe dafür sind hier aufgelistet. Hier ist ein Video zu dem Thema. Die "Key-Reseller" wie MMOGA und Instant sind alle ein bisschen sketchy und unseriös und es gab viele negative Vorfälle. Bei Fanatical, Humblebundle und Co. macht man eh oft bessere Deals. Und die besten Deals macht man sowieso in den Epic Games Store Sales.

Wenn du aber doch bei Keyresellern kaufen willst mach hier einen Preisvergleich. Beachte dann noch Steuern und Zahlungsgebühren.

Schwierig. Vei MMOGA qird einem leider immer direkt ein Nutzerkonto mit angedreht bei dem man sich danach ständig anmelden muss, wenn man was kaufen will. Das ist sehr nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung