mmoga unbenutzten key zurückgeben?

2 Antworten

Normalerweise kann man keys nicht zurück geben. (Macht ja auch Sinn)

Wenn dir der support anbietet das du es doch kannst, wo ist dann das Problem?

maltures
Beitragsersteller

dass ich denen nicht vertraue, hinzukriegen, sich irgendwie auch nur zu merken dass ich mein geld zurück bekommen soll. wie gesagt der support ist mies. und nicht mal deutsch.

Mir wurde gesagt dass ich den Key nicht wieder zurück geben kann... Ich habe den Key noch nicht einmal gesehen.. Werde auf MMOGA nie wieder was bestellen.

maltures
Beitragsersteller

hab ihn mir auch noch nicht angesehen, der support meinte aber iwie dass die rückgabe möglich wäre?

ich überlege schon, ob ich den key einfach irgendwo wieder für die 16€ verkaufen soll, dann hab ich mein geld auch wieder

Froodo123  17.12.2018, 14:24
@maltures

Zu mir meinte man es ist nicht möglich. Ich habe meinen Key dann auch an einen Kumpel verkauft.