Ich habe bei MMOGA einen key bestellt ,habe diesen eingelöst und nun wird mir angezeigt er wurde bereits eingelöst , was soll ich tun?

4 Antworten

Angenommen du hast dir einen 10€ Steam Key gekauft (Beispiel), Dann kannst du den Steam-Support anschreiben und dir Sagen lassen WANN der Key schon eingelöst wurde. Dann setzt du dich mit dem MMOGA Support in Verbindung und zeigst ihnen die Rückmeldung des Steam-Supports. Die können dann die Zeitpunkte abgleichen und du bekommst im besten falle einen neuen Key.

So sollte das gehen!

dann hast du in schon eingelöst und hast einen Beleg an deine email zugeschickt bekommen

Nein eben nicht

deren support anschreiben

Warteschlange 63 und es verändert sich nichts