er macht mir zu viele Komplimente:/?

7 Antworten

sag ihm das. Du kannst zur not auch eine Notlüge machen, hab ich auch mal gemacht. Hab ihm dann einfach geschrieben dass mein "fester Freund" das nicht möchte und jetzt schreibt er gar nichtmehr :P

Ich find das immer doof, einen Freund vorzuschieben, wenn man irgendwas nicht möchte. Du bist doch ein eigenständiger Mensch und kannst selbst entscheiden, was Dir passt oder nicht.

0

Also das Mädel dem ich Komplimente mache liebe ich auch sie weiß es auch , sie findet das süß mehr Erfahrungen hab ich noch nicht gesammelt 😅

Schreib: "Hör auf mir so viel Komplimente zu machen, du machst dich uninteressant". Am besten, wenn zu viel Nice-Guy-Syndrom in einem Jungen aufkommt, immer am besten ein bisschen erziehen (Hör auf, das wollen wir Mädels gar nicht so oft hören) und nicht alles in sich reinfressen und den Jungen weiter den tanzenden Affen spielen lassen.

"aber kann das auch ne masche sein jemanden rumzubekommen" Niiiiiemals!

Meine Erfahrung: je überschwenglicher und enthusiatischer die Komplimente und Lobpreisungen, umso weniger steckt dahinter.

Ja vlt paas einfach auf weil solche kenn ich auch und doe denken meistens ehcnur an das eine deswegen pass aif und sags ihm auch wenn es dir unangenehm word also das war mein tipp

Was möchtest Du wissen?