Mädchen schreibt mit herz?

3 Antworten

Kann mir beides gut vorstellen. Mit einem jungen rote Herzen zu verwenden finde ich schon verdächtig🤔 kann gut sein das sie dich einfach sehr gerne hat oder wirklich crush auf dich hat, das können wir ja nicht wissen🤷🏻‍♀️

Frag sie doch ob sie einen crush hat und teste ihre reaktion...

Thea :D

Also wenn sie dir sagt, dass sie dich lieb hat, dann denke ich dass das sein könnte also ja

Meine beste Freundin hat auch Herzen zugeschickt bekommen. Also.... zur Sicherheit sprich sie doch einfach mal dezent an. Vllt wird ja was aus euch :)