Mädchen schreibt mir( was will die)?

3 Antworten

Ich würde das jetzt weniger davon abhängig machen, was sie will, als was du willst.

Statt dir den Kopf darüber zu zerbrechen, ob sie von dir erwartet, dass du sie einlädst, solltest du dir darüber klar werden, ob du nicht Lust hättest, etwas mit ihr zu unternehmen. Wenn ja, frag sie. Wenn nein, lass es.

Ist doch schnurz, was sie erwartet. Wenn Du an ihr interessiert bist, dann verabrede Dich mit ihr. Wenn nicht, dann lass den Dialog bleiben. Ganz einfach.

Du hast die Frage vergessen. Wenn die Frage ist, was sie will, dann weiß ich nicht, was du hier lesen willst.

Wir kennen sie nicht, wir kennen eure Beziehung zueinander nicht und können in keine Köpfe schauen. Frag sie, was sie möchte.